Männergruppe

Hier können wir ganz unter uns mit anderen Männern in Kontakt kommen und gemeinsame Themen besprechen.
Zum Beispiel: Männliche Eigenschaften, Vorbilder, Wunsch nach Autonomie und Nähe in Beziehungen, Abgrenzung, Selbstzweifel und Rollenfindung, Lebenssinn und Karriere, Männliche Wechseljahre, Herausforderungen in Lust & Liebe, Balance von Freizeit, Familie und Beruf.

Es geht darum die eigenen Entwicklungsprozesse zu unterstützen und männliche Solidarität zu erfahren. Die Gruppe bietet die Chance, sich untereinander zu stärken, zu würdigen, aber auch kritische aufbauende Auseinandersetzung. Grundlage des Zusammenseins ist der achtsame, respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander - im sicheren Rahmen meiner gestalttherapeutischen Leitung.

Wann: Jeweils der zweite und vierte Donnerstag im Monat von 19:15-21:00 (Ausnahme: Ferien, Feiertage). Die neue Gruppe startet am 12.11.2020.

Wer: Alle Altersgruppen sind willkommen! Maximal 8 Teilnehmer.

Kosten: 20,- EUR pro Abend.

Wo: Lübecker Str. 8-10, 50668 Köln, 4.OG Praxis - Seminarraum (Nähe Hbf), Corona-bedingte Hygienemaßnahmen werden hier in Selbstverantwortung berücksichtigt. Falls ein Treffen vor Ort nicht möglich ist, weichen wir auf Treffen per Zoom Videokonferenz aus.

Anmeldung: per eMail an info@joergkirschbaum.de

Männergruppe